TypoScript object path "lib.teaser.50" does not exist

Neue Öfen

Um der wachsenden Auftragslage Herr zu werden hat die Firma H+W beschlossen neue Anlagen für alle Abteilungen der Firma anzuschaffen und in Betrieb zu nehmen, sowie einige der älteren Anlagen zu ersetzen.

Zum Ende des Jahres 2018 konnten wir unseren Anlagenpark erneut mit 2 modernen Vakuumhärteöfen unterschiedlicher Größe erweitern und damit die Kapazitäten dieses Produktionsbereiches weiter steigern.

Auch unserer Gasnitrierabteilung wurde ein neuer Ofen beschert.  Hier wurde in eine moderne Prozesssteuerung investiert und zum ersten Mal eine Steuerung über die Nitrierkennzahl eingerichtet.

Im Zuge dieser Modernisierung wurde bereits ein evakuierbarer Anlassofen mit Nitriereinrichtung durch ein Modell nach dem aktuellen Stand der Technik mit mehr Kapazität ersetzt.

Eine weitere Investition stellt unsere neue Plasmanitrieranlage dar. Es handelt sich dabei, wie bei allen bereits vorhanden Anlagen dieser Abteilung, um eine Tandemanlage mit zwei separaten Kammern. Dieser Aufbau ermöglicht ein effizienteres Arbeiten, da eine Kammer vorbereitet werden kann währen die andere bereits in Betrieb ist.

Sie haben Fragen zu unseren Anlagen? Kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns an unter Tel. 07262-6191-0
oder über unser Kontaktformular